Menü Inhalt
news
Sonntag, 20 August 2006

V-Dorf

Na, das nenn' ich doch mal einen geilen Abend! Almost Amused dankt den Damen und Herren von Siena Root für die erbauliche Mucke und den Spaß, den wir haben durften, dem Fundbureau für das Ambiente und die Location und unseren Fans für den rockigen Abend.

Mit uns geht es auch ziemlich bald demnächst weiter, und zwar spielen wir am 02.09.2006 (Sonnabend) beim Alternstage-Festival in Hamburg-Volksdorf. Zusammen mit einer bunten Auswahl an diversen anderen Musikrichtungen. Unter anderem tritt dort auch Tacho auf, die seltsamerweise den gleichen Bassisten haben wie wir.

Also, wer es gestern nicht ins Fundbreau geschafft hat, hat erstens selber Schuld, zweitens was verpaßt und drittens die Chance uns am 02.09. für lau und Open-Air in V-Dorf (unser alten Heimat) zu sehen und sogar zu hören.

Wer auch am 02.09. nicht kann, hat am 09.09.06 nochmal 'ne Chance, da spielen wir in Jersbek im Maisirrgarten und werden dafür sogar noch ermäßigte Eintrittskarten hier demnächst verlosen. Hier der Flyer zum Gig zum weitermailen.

Hier erstmal die Daten zum V-Dorf-Gig:

02.09.2006 (Sonnabend)
Alternstage-Festival, Volksdorf
zusammen mit Satans Fette Beute, Amplify , tba,
Tacho , Flow Im Ohr und Loui Vetton
Beginn: 16:30 Uhr - Eintritt frei (Open Air)

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben