Menü Inhalt
news
Dienstag, 29 August 2006

V-Dorf naht

So Ihr süßen Fans, unser Gig beim Alternstage-Festival im Zuge des Stadtfestes Volksdorf naht in großen Schritten, und wenn sich das hiesige Wetter nicht bald mal auf der Sunny-Side stabilisiert, werd' ich bei der VHS um die Absetzung des Kurses "Regentanz für Anfänger und andere Körnerfresser" ersuchen. Kann ja wohl nicht sein, bin schon ganz schrumpelig von dem dauernden Regen. Aber man soll ja nicht jammern, das wird schon alles auch und vor allem mit dem Wetter. <gg>

Also Leute, kommt am Samstag nach Volksdorf, wird 'ne fette Sause. Direkt vor uns (die wir als letzte spielen), spielen Siebeth, die mit einem Euch sehr bekannten Bassisten ausgestattet sind. Und wehe der Typ kann dann bei uns nicht mehr, dann gibt's Bandkloppe. Aber nach eigenem Bekunden kann Schroederchen ja immer ... <gg>

Wer am 02.09. nicht kann, hat am 09.09.06 nochmal 'ne Chance, da spielen wir in Jersbek im Maisirrgarten und verlosen dafür sogar noch ermäßigte Eintrittskarten in unserem Gästebuch unter allen Einträgen ab jetzt bis zum 07.09.06, 23:59! Und zwar verlosen wir diesmal 5 x 2 Ermäßigungskarten, mit denen sich der Eintritt an der AK pro Karte halbiert! Also schreibt uns ins Gästebuch, wie tierisch wir abgehen und ähnlich erbauliches. Hier der Flyer zum Gig zum weitermailen.

Hier erstmal die Daten zum V-Dorf-Gig:

02.09.2006 (Sonnabend)
Alternstage-Festival, Volksdorf
zusammen mit Satans Fette Beute, Amplify , tba,
Siebeth , Flow Im Ohr und Loui Vetton
Beginn: 16:30 Uhr - Eintritt frei (Open Air)

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben