Menü Inhalt
news
Montag, 07 August 2006

Geht ab (und Freikarten sind verlost)

So Leute, lange gab's nix neues von uns, das ändert sich nun denn wir leben noch. Erstmal eine traurige Nachricht: der allseits geliebte Florian "Florenz" Lorenz, ist nun nicht mehr fester Saxophonist von Almost Amused, da er es vorzieht in München zu wohnen und dort Spoiler für Sportwagen zu bauen (was man in finanzieller Hinsicht auch verstehen kann <gg>). Ich freue mich jetzt schon auf das erste Mal, an dem der Gute als "Ehemaliger" bei uns wieder für'n Gig einsteigt, wenn er auf Heimaturlaub ist und wir da grad passend einen Gig anstehen haben. Auf bald also, Lorenz, we miss you :-(

Nun zur guten Nachricht: es ist nicht mehr lange zu unserem nächsten Gig und für den gibt's denn auch gleich eine kleine Freikartenverlosung. Und zwar spielen wir am 20.08.2006 als Support für Siena Root (die übrigens letztens im Rockpalast zu sehen/hören waren!) im Fundbureau . Wer also lange keine Mischung von Tightrock (wir) und echt faszinierendem ... tscha, wie soll ich's nennen? Oldschool-psychedelic-70ies-Rock? Egal, Namen sind eh nur Schall und Rauch. Hört sie Euch an, daß es sowas noch gibt hat mich schon bei unserem ersten Gig mit den Jungs und dem Mädel letztes Jahr sehr gefreut, nach der Rockpalastsendung noch viel mehr, das wird echt ein Erlebnis. (Die Freikarten zum Gig sind verlost, die Gewinner wurden bereits per eMail benachrichtigt)

Hier die Daten zum Gig:
20.08.2006 (Sonntag)
zusammen mit Siena Root
im Fundbuerau,
Stresemannstr. 114, 22769 Hamburg
Einlaß/Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: VVK 6,- €, AK 7,- €

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben