Menü Inhalt
news
Freitag, 22 Dezember 2006

... und Danke für den Fisch

bzw. "... and thanks for all the fish".

Nach dem ja nun schon einige Zeit seit dem letzten Lebenszeichen von Almost Amused verstrichen ist, gibt's nochmal was von hier zu hören, wenn es auch nicht unbedingt erfreulich ist.

Aufgrund von Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation bei einigen Bandmitgliedern, wurde nach dem letzten Gig im Jersbeker Maisirrgraten eine verbindliche Klärung derselben für nötig befunden. Aufgrund ausgeprägter Indifferenz einiger anderer Bandmitglieder kam es jedoch bis dato zu nichts desgleichen und so bleibt außer einem weiteren, aus heißer Luft bestehendem Versprechen für's erste nichts weiter als ein großes Nichts.

Mit anderen, ungestelzten Worten: seit Jersbek gibt's Almost Amused nicht mehr wirklich; zu einer konkreten Umformierung/Auflösung kam es aber auch nicht (und besteht wohl auch kein Interesse).

In absehbarer Zeit werdet Ihr von uns wohl auch nichts mehr zu hören bekommen, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt. Vielleicht gibt es in weiter Ferne ja nochmal eine Reunion o.ä., wer kann das schon sagen (wenn es auch eher unwahrscheinlich ist).

Ich werde die Tage dann wohl noch die restlichen Songs der beiden Scheiben online stellen, denn: was bleibt, ist die Musik ...

Dann also frohes Fest und guten Rutsch an all unsere Fans ;-)

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns.

 
nach oben