Menü Inhalt
news
Samstag, 07 Januar 2006

Ab ins Fundbureau ...

So Leute, nun haben wir also auch im Grünen Jäger gespielt, das war geil. Almost Amused bedankt sich bei den Jungs von Hutchinson, bei Steffen, bei der Crew vom Grünen Jäger bei Rockcity und natürlich bei unseren Fans für den heißen Abend mit dichtem Gedränge, heiß-feuchter Luft und geilem Rock. Ging ab, das müssen wir mal irgendwann wiederholen.

Erstmal spielen wir nun aber als nächstes mal wieder im Fundbureau. Und zwar könnt Ihr Euch uns und andere dort am Freitag, den 20.01.2006 zu Gemüte führen. Kommt alle, soll ja auch Spaß machen.

Hier die Daten zum nächsten Gig:
20.01.2006 (Freitag)
im Fundbureau, Stresemannstraße 114, 22769 Hamburg
zusammen mit Noetics, Syqem, Juzayne und Schicksal der Lemminge.
Beginn 21:00 Uhr, Eintritt 6,-- Euro
hier der Flyer zum Gig

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben