Menü Inhalt
news
Freitag, 20 Januar 2006

THX ans Fundbureau

Das war doch mal wieder fein am Freitag. Almost Amused dankt der Crew vom Fundbureau, den beteiligten Bands, natürlich unseren Fans (alten wie neuen) und ich muß erstmal meine Ohren ausruhen (Dank an Grove ... nicht!). Hat Spaß gemacht, ganz besonders gefallen hat uns die letzte Bands des Abends. Noetics sind definitiv wärmstens zu empfehlen. Das es sowas noch/wieder gibt, läßt mich doch hoffen. So allgemein gesehen und im Speziellen sowieso, nech? <gg>

Wir sind das nächste Mal am 10.02.06 wieder "On-Stage" und zwar spielen wir zusammen mit "Mary Bleeds Wine" im "Rock'n'Roll Warehouse". Das Warehouse ist in der Stresemannstraße 375, hinten auf'm Hof zu finden; die Einfahrt dorthin kann man sehr gut verpassen (ist mir zweimal passiert), also langsam fahren <gg>. Mal schauen, vielleicht gibt es hier demnächst noch 'ne Freikartenverlosung, ich arbeite dran.

Hier die Daten zum nächsten Gig:
10.02.2006 (Freitag)
Rock´n´Roll-Warehouse, Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg
zusammen mit  Mary Bleeds Wine (Rock, Ostfriesland)
Beginn: 21:00 Uhr - AK: € 6,-
mehr Infos hier: http://www.hamburg-hits.de

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben