Menü Inhalt
news
Dienstag, 03 Januar 2006

Frohes Neues!

Tscha, Ihr süßen Fans, das war der Jahreswechsel nach Nullsechs. Uns hat's Spaß gemacht in Berlin, Dank und Gruß an UC und das ganze Team der bdvb-Veranstaltung und natürlich unseren Fans (alten wie neuen). Das neue Jahr hat kaum begonnen, da spielen wir auch schon wieder und zwar am Donnerstg, den 05.01.2006 im Grünen Jäger in Hamburg. Wir treten dort zusammen mit Hutchinson und Herrenmagazin auf, Eintritt macht 7,- Euros und in diesem Obulus ist auch eine süße Mini-CD mit Songs der drei Bands mit drin. Von unserem kommenden Album "Welcome To Hysteria" gibt es also am Donnerstag schon ein bis zwei "Pre-Outtakes" auf Polycarbonat. Tschaha!

Betreffend dieses Albums meine ich mal geschrieben zu haben, daß der 20.01.06 nun wirklich safe sein müßte.
Hmm, ... wäre ja schön ... aber wenn ich ehrlich bin, wird's wohl doch noch ein wenig später, sorry ...

Aber erstmal könnt Ihr Euch uns ja nun am Donnerstag anhören, wird sicher 'n geiler Abend!

Hier die Daten zum nächsten Gig:

05.01.2006 (Donnerstag)
im Grünen Jäger, Neuer Pferdemarkt 36, 20357 Hamburg
zusammen mit Hutchinson und Herrenmagazin
erster Ton: ~21:00 Uhr
Eintritt 7,-- Euro (beinhaltet eine Mini-CD mit Tracks der drei Bands)

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben