Menü Inhalt
news
Mittwoch, 28 Dezember 2005

Guten Rutsch!

So, Ihr süßen Fans, das Jahr 2005 neigt sich kontinuierlich seinem unausweichlichem Ende entgegen, wir werden den anstehenden Jahreswechsel voraussichtlich spielend auf einer Bühne in Berlin verbringen (so wir nicht auf dem Hinweg zum Gig wegen Schneemalheur steckenbleiben) und Almost Amused möchte jetzt an dieser Stelle all seinen Fans 'n

  Guten Rutsch nach 2006

wünschen! <gg>

Unser kommendes Album "Welcome To Hysteria" werden wir in Berlin noch nicht dabei haben, am 20.01.06 vermutlich auch noch nicht, aber kurz danach sollte das Ding endlich mal fertig sein. Mal schauen, wo und wann wir dann die CD-Release-Party dazu stattfinden lassen werden.

Wer unseren Auftritt am 13.09.2005 bei Yoomee-TV auf Tide-TV bisher noch nicht gesehen hat, kann dies nun nachholen. Schlußendlich habe ich die DVD der Sendung nun doch noch bekommen und den Part mit uns nun auf die Website gepackt.

Hier nun also der Link zu der Datei Almost-Yoomee.wmv (21,4 MB).
Viel Spaß beim Gucken.

Das war's erstmal, wir halten Euch auf dem laufenden und sehen uns alle spätestens in Berlin, oder sonst nächstes Jahr, nicht wahr? <gg>

Hier die Daten zum nächsten Gig:

31.12.2005 (Sonnabend)
bei der bdvb Sylvesterparty in Berlin

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben