Menü Inhalt
news
Mittwoch, 14 Dezember 2005

Vorweihnachtliches Schmankerl

Viel hat sich vorne raus seit dem letzten Newsletter nicht getan bei uns, aber hinten rum doch schon ein wenig: das Mixen/Mastern von "Welcome To Hysteria" ist nun fast fertig, nur noch einmal ein wenig mehr Druck in den Sound rein und die Scheibe ist fertig für's Presswerk.

Mal sehen, vielleicht haben wir sie Sylvester in Berlin schon im Gepäck <gg>. Und falls dort nicht, dann evtl. am 05.01.06 im Grünen Jäger und falls dort auch noch nicht, dann auf jeden Fall am 20.01.06 im Fundbureau.

An dieser Stelle möchte ich auf einen Event am kommenden Sonntag hinweisen:
und zwar findet am 18.12.05 ab 17:00 Uhr in der Kukuun-Bar auf'm Kiez (www.kukuun.com) das YOOMEE-Christmas-Listening statt. Ihr erinnert Euch vielleicht an unseren Auftritt bei Tide-TV, jetzt am Sonntag werden alle Künstler, die bei Yoomee einen Gastauftritt haben dort mal vorbeischauen und evtl. wird auch ein wenig gejammt. Sehr zu empfehlen übrigens auch "Wiebke Wimmer und Markus Glossner" (jaja, 'unser' Orgel-Markus) mit Realbooksongs und mehr mit pfiffigen, deutschen Texten. Die beiden werden auch dort sein.

Außerdem bekomme ich an dem Tag endlich die DVD mit unserem TV-Mitschnitt, dann können sich den auch Leute ohne Tide-TV angucken.

Das war's erstmal, wir halten Euch auf dem laufenden und sehen uns alle spätestens in Berlin, nicht wahr? <gg>

Hier die Daten zum nächsten Gig:

31.12.2005 (Sonnabend)
bei der bdvb Sylvesterparty in Berlin

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben