Menü Inhalt
news
Freitag, 18 November 2005

Alles neu macht der November!

Tscha Mädels (und Jungens), hier hat sich was getan bei uns. <gg>
 
Seit heute hat Almost Amused 'ne neue Website, die auf einem CMS basiert und damit zukünftig die Pflege der ganzen Site bedeutend vereinfacht und Euch auch ein wenig mehr Komfort anbietet (z.B. die Newsletter-Subscriber-Ecke). Das Gesicht der Site hab' ich dann in dem Zuge auch gleich ein wenig verändert, der rot-gelbe Nebel bzw. Glühen ist sozusagen der Tightrockspirit, der uns und unsere Auftritte umwabert. <gg>

Doch das ist ja alles nur Kosmetik, viel mehr dürfte Euch interessieren, daß die Arbeiten an unserem kommenden Album "Welcome To Hysteria" nun endlich richtig in Angriff genommen wurden. Will sagen: die alten Spuren aus der Live-Recording-Session aus dem White-Noise sind mittlerweile schon fast fertig gemischt! Klingt echt gut der Kram und ist mit dem Live-Mix vom Konzert nichtmehr zu vergleichen. Und da Ihr so lange warten mußtet, packen wir nun als Bonus noch drei weitere Songs auf die Scheibe, die wir am kommenden Wochenende (25.-27.11.05) einspielen werden. Welche das sind wird noch nicht verraten, zum Zeitpunkt der White-Noise-Session existierten sie noch gar nicht. Tighrock! Yeah!

Und außerdem gibt es noch eine weitere freudige Nachricht zu verkünden: und zwar gibt es seit dem 11.11.2005 (u.a. Groves Geburtstag, aber das ist hier jetzt mal nicht so wichtig <gg>) eine neue Erdenbewohnerin namens Lilia Glossner auf diesem Planeten zu begrüßen! Oder anders ausgedrückt: Seit letztem Freitag ist unser allseits geliebter Pianist, Orgelmann und Keyboarder Markus Vater. Almost Amused freut sich total mit und wünscht Lilia, Jessica und Markus alles Gute!

Einen Release-Termin für die Scheibe kann ich zwar noch nicht zusagen, aber ich denke mal, spätestens Anfang 2006 werden wir die Scheibe endlich in Händen halten. In der Zwischenzeit müßt Ihr leider erstmal weiterhin dem Wind in den Weiden lauschen (oder nochmal in unseren bisherigen Stuff unter "Songs" reinhören; man beachte auch den "Outtake-Player dort am linken Rand; viel praktischer als bisher), und könnt uns Sylvester in Berlin nochmal live erleben.

Hier die Daten zum nächsten Gig:

31.12.2005 (Sonnabend)
bei der bdvb Sylvesterparty in Berlin

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben