Menü Inhalt
news
Sonntag, 30 Oktober 2005

Das hat wieder gerockt!

Beziehungsweise: getightrockt!
 
Almost Amused dankt dem Mayday, Arne, den Jungs von arc und natürlich unseren Fans (alten wie neuen). Hat tierisch Spaß gemacht, die neuen Songs wie "Don't Be Scared" und "Scullface Clown" sind nun endlich richtig tight und rund und auch Sachen wie "Still Gone" funktionieren noch. Yeah!

Almost Amused wird nun endlich erstmal Ende der zweiten Novemberwoche die Tracks vom kommenden Album mischen (Welcome To Hysteria). Unser vorerst nächster Gig findet Sylvester in Berlin statt. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja vorher noch ein Konzert, kann man ja nie wissen.

Also: bis zum nächsten Gig ist es noch etwas hin, aber wir werden hier über den nun endlich anlaufenden Mischprozeß unser kommenden Scheibe berichten.

Hier die Daten zum nächsten Gig:

31.12.2005 (Sonnabend)
bei der bdvb Sylvesterparty in Berlin

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben