Menü Inhalt
news
Samstag, 09 September 2006

Jersbek hat ge(tight)rockt!

Immer wieder ist es ein Highlight für uns, im Jersbeker Maisirrgarten spielen zu dürfen, so auch deses Jahr wieder! Almost Amused dankt Karsten Eggert, dem Maisirrgarten-Team, den Tonleuten, Chris van Chrome und den Mautprellaz und natürlich unseren Fans für den gelungenen Abend. Das Wetter von Sonntag wäre für Sonnabend noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen, aber man kann ja auch nicht immer alles haben. Gefallen hat es uns, und dem trotz des etwas unsommerlichen Wetters dennoch erstaunlich zahlreichen Publikum absolut. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal. Und wünschen dem Maisirrgarten für den Rest der Laufzeit endlich mal durchgehend optimales Wetter.

Gigmäßig ist bei uns jetzt erstmal Pause (Urlaub etc.).

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns.

 
< zurück   weiter >
nach oben