Menü Inhalt
news
Donnerstag, 07 September 2006

Jersbek naht

Das war doch schön tightrockig! Almost Amused dankt den Jungs vom Alternstage-Festival, den daran beteiligten Bands, Petrus für die Regenpause und natürlich unseren Fans für den gelungenen Abend gestern in HH-Volksdorf. Ging ab, die Chose.

Aber geht auch gleich weiter, und zwar schon am 09.09.06 in Jersbek im Maisirrgarten. Wir freuen uns schon gewaltig drauf, da die Location einen absoluten Außnahmestatus in unseren beliebtesten "Gigplätzen" inne hat. Wer dort schon mal war, weiß wovon ich rede. Und wer dort noch nie war, sollte diesen Zustand am kommenden Sonnabend schleunigst ändern.

Almost-Amused Jersbek Flyer

Obenstehend der Flyer zum Gig, den könnt Ihr Euch auch hier runterladen zum weitermailen an Freunde und Bekannte.

Soviel dazu, nun gibt es noch ein uns am Herzen liegendes Anliegen: und zwar nehmen wir an dem Voting von Jack-Daniels bezüglich Vorband für Jet teil. Wenn Ihr also mal kurz auf www.jackdaniels.de/backstage/jet-opening-act/ gehen würdet und dort für Eure tightrockende Lieblingsband votet, wären wir Euch sehr verbunden. Mal sehen, vielleicht klappts ja, dann gibt's definitiv 'ne Runde Freibier o.ä. bei einem kommenden Gig von uns.

Aber hier nun nochmal die Daten zum Jersbek-Gig:

09.09.2006 (Sonnabend)
Ein Labyrinth im Irrgarten
in Jersbek bei Bargteheide/Hamburg
zusammen mit Chris van Chrome
Flyer zum Gig
Beginn: 20:00 Uhr - Eintritt: 8,-- Euro
(die Ermäßigungskartenverlosung ist entschieden
und die Gewinner wurden per eMail benachrichtigt)

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben