Menü Inhalt
news
Freitag, 10 Februar 2006

Erstmal Pause

Das ist also das Rock'n'Roll Warehouse, schnuckeliger Laden. Almost Amused dankt den Jungs von Mary Bleeds Wine, The Punkles, dem Rock'n'Roll Warehouse und seiner Crew und natürlich ganz besonders und ausdrücklich unseren Fans (alten wie neuen). War mal wieder ein rockiger Abend gestern.

Wir haben jetzt erstmal Sendepause, da sich Teile von uns mal wieder zu fernen Horizonten aufmachen (und vermutlich knackbraun wieder zurückkommen, während der Rest hier in Hamburger Schmuddelwetter vor sich hin korrodiert). Aber keine Sorge, das war nicht unser letzter Gig.

Nachdem ich gestern mehrfach auf unsere kommende Scheibe angesprochen wurde, muß ich hier wohl nochmal ein wenig um Geduld bitten. Eigentlich ist sie fertig. Uneigentlich gibt es schon wieder Änderungswünsche aus einem Teil der Band (sowohl Mische als auch Cover betreffend). Bevor das nicht entschieden ist, kann natürlich auch nix zum Presswerk gehen. Kurzum: ich werde mich hüten, noch irgendwelche Terminzusagen zu machen. Aber das die Scheibe dies Jahr noch zu haben ist, halte ich nicht für ausgeschlossen ... <gg>

Also müßt Ihr, liebe Fans, leider noch ein wenig dem Wind in den Weiden lauschen und der Dinge harren, die da kommen werden.

Sobald es bei uns weitergeht (entweder mit 'nem Gig oder dem Erscheinen von "Welcome To Hysteria"), werde ich Euch sowohl hier, als auch per Newsletter umgehend informieren.

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben