Menü Inhalt
news
Sonntag, 05 Februar 2006

Freikartenverlosung ist entschieden

So Ihr Süßen, die Freikartenverlosung für unseren kommenden Gig am Freitag (10.02.06) im Rock'n'Roll Warehouse ist entschieden, die Gewinner wurden bereits per eMail benachrichtigt.

Wir sind schon gespannt auf den Abend, der Laden macht 'n rockigen Eindruck und wer erstmal die etwas versteckt gelegene Einfahrt auf's Gelände gefunden hat, wird das Kommen sicher nicht bereuen (parken kann man auf'm Hof wunderbar, auch wenn es von außen nicht so aussieht).

Also: kommt alle wird 'n tighter Abend werden. Außerdem sind Almost-Amused-Konzerte nach neusten wissenschaftlichen Studien unabhängiger Institute ein - wenn nicht gar das - wirksames Mittel gegen Winter-, Sommer-, Herbst-, Frühling- und diverse andere Depressionen und Stimmungsschwankungen. Helfen außerdem gegen eingewachsene Fußnägel, Fusseln im Bauchnabel, Schwielen am Hintern und Mundgeruch. Ich denke es kann nicht mehr lange dauern und es gibt's uns auf Rezept, der Kassenzulassungsantrag läuft bereits auf Hochtouren.

Hier die Daten zum Gig:
10.02.2006 (Freitag)
Rock´n´Roll-Warehouse, Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg
zusammen mit  Mary Bleeds Wine (Rock, Ostfriesland)
und The Punkles (Beat & Punk, Hamburg)
Beginn: 21:00 Uhr - AK: € 6,-
mehr Infos hier: http://www.hamburg-hits.de

In diesem Sinne ...

Wir sehen uns. 

 
< zurück   weiter >
nach oben